Hallo Feuerdrache
Yep, funktioniert, vielen Dank!
Jetzt noch einen vernünftigen Kontenwähler beim Versenden und 38 ist wieder mein Freund
Und - prompte Wunscherfüllung: Correct Identity ist auch angepasst worden!
Hallo Feuerdrache
Yep, funktioniert, vielen Dank!
Jetzt noch einen vernünftigen Kontenwähler beim Versenden und 38 ist wieder mein Freund
Hallo thosdmg,
Du kannst alternativ auch mal die Erweiterung Identity Chooser testen.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Feuerdrache
Identity Chooser verstehe ich so, dass ich bei JEDER Mail vor dem Versand den korreketen Absender auswählen muss.
Das ist mir bei meiner Sendefrequenz zu umständlich, daher bin ich so "scharf" auf die Automatik.
Ein paar wenige Adressen sollen von privaten Accounts angeschrieben werden, die landen im Filter, und der Rest geht sowieso über die Standard Geschäftsadresse.
Und falls da wirklich mal einer durchrutscht, ist das kein Beinbruch.
Umgekehrt wäre blöder
Hallo zusammen,
Quicktext 0.9.11.6 ist erschienen.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo thosdmg,
Identity Chooser verstehe ich so, dass ich bei JEDER Mail vor dem Versand den korreketen Absender auswählen muss.
nicht ganz. Du musst zum Verfassen einer E-Mail vorher den Absender bewusst auswählen.
Gruß
Feuerdrache
Hallo,
damit dürfte dies Fixing QuickText addon for Thunderbird hinfällig sein.
Hallo,
durch das Update von Quicktext auf die Version 0.9.11.6 hat sich das Problem erledigt und ich bin einer Erfahrung reicher.
Hätte nicht gedacht, dass sich da noch etwas bewegt.
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/quicktext/
Gruß
Bin auch begeistert, weil's für mich irgendwie flüssiger geht als mit Clipping.
Danke an den / die Entwickler!
Hallo,
durch das Update von Quicktext auf die Version 0.9.11.6 hat sich das Problem erledigt und ich bin einer Erfahrung reicher.
Hätte nicht gedacht, dass sich da noch etwas bewegt.
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/quicktext/Gruß
Bin auch super zufrieden und lobe den Entwickler
Hallo,
Danke an den / die Entwickler!
Bin auch super zufrieden und lobe den Entwickler
ich gehe davon aus, dass der Entwickler kaum bei uns im Forum mitliest. Von daher wäre es sinnvoll, ihm direkt ein Lob zukommen zu lassen, damit er vielleicht auch zukünftig sein Add-on auf dem Laufenden hält.
Habe gerade dem Entwickler für Quicktext 5 Euro per Paypal überwiesen.
Gruß
Peter
Hallo,
Habe gerade dem Entwickler für Quicktext 5 Euro per Paypal überwiesen.
das dürfte wohl die nachhaltigste Methode sein.
ich gehe davon aus, dass der Entwickler kaum bei uns im Forum mitliest. Von daher wäre es sinnvoll, ihm direkt ein Lob zukommen zu lassen, damit er vielleicht auch zukünftig sein Add-on auf dem Laufenden hält.
Der Entwickler hat bereits im genannten englisch-sprachigen Forum mitgelesen und gehandelt.
Hallo,
Der Entwickler hat bereits im genannten englisch-sprachigen Forum mitgelesen und gehandelt.
ja, das hat sich inzwischen herumgesprochen:
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! graba, S-Mod.
Ja, das hat sich herumgesprochen.
Hallo,
ich habe seit langem bei Quicktext etwas ergänzt und das Fehlerbild scheint mit TB 45.1.0 das gleiche zu sein, wie hier beschrieben.
Aus
zu machen in der templates.xml bringt nichts.
edit: Laut https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/quicktext/ soll es nun 0.9.11.7 geben. Wenn man manell nach updates sucht, wird es auch angeboten. Nun scheint es zu klappen.
Grüße
Basel