Hallo liebes Forum,
Nach dem Update von TB und Lightning hatte ich zunächst das Problem, dass mir keine Termine/Kalendereinträge im Fenster "Termine und Aufgaben" angezeigt wurden, in der Kalenderansicht war aber alles zu sehen. Um das zu lösen, hab ich einfach mal Lightning deaktiviert und wieder aktiviert, ohne Erfolg, dann Lightning entfernt und wieder neu installiert. Als das auch nicht geholfen hat, hab ich TB neu installiert (mit allen gespeicherten Daten zu meinem Profil). Danach war Lightning als Add-on noch aktiv, aber im TB sah es so aus, als ob es nicht da wäre. Es gab nirgends irgendwelche Schaltflächen oder Menüeinträge um einen Kalender aufzurufen. Hab natürlich das Add-on nochmal deaktiviert und aktiviert, entfernt und wieder neu installiert...nix, es gibt keine Kalenderfunktion mehr. Natürlich hab ich zwischen all den Schritten TB immer und immer wieder neu gestartet. Nun bin ich ratlos und bitte hier um Hilfe.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.0.1
* Lightning-Version:4.0.0.1
* Betriebssystem + Version: Win 7, 64 Bit
* Eingesetzte Antivirensoftware: Mc Afee
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Danke schonmal und nen entspannten Tag,
Toggi