Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.0.1
* Lightning-Version: 4.0.0.1
* Betriebssystem + Version: 8.1 Home
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
Ein Termin wurde gelöscht und an dem betreffenden Tag wird nichts mehr
angezeigt - auch nicht im Online Kalender (Google).
Die Meldung, der Dialog enthält Titel, Datum, Kalendername und Status. Der Wortlaut ist
"Dieser Eintrag wurde kürzlich auf dem Server geändert gelöscht. Durch
das Löschen dieses Eintrags gehen alle Änderungen auf dem Server
verloren."
Als Optionen habe ich "Trotzdem löschen" oder "Änderungen verwerfen und neu laden"
Beides bringt nichts, die Meldung erscheint immer wieder erneut bei jeder Synchronisation....
Suche nach dem Termin ergibt keinen Treffer (weder in TB noch auf
Google).
Bin etwas ratlos, wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte...
Mit Dank und Gruß,
Fritz