Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.0.1
* Betriebssystem + Version: w7 prof
* Kontenart (POP / IMAP): imap
* Postfachanbieter (z.B. GMX): ms excahnge
* Eingesetzte Antivirensoftware: trendmicro
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): hardware-firewall
...mit dem neunen update hatte ich bisher keine Probleme in Bezug auf imap-Unterordner... doch auf einmal werden nicht mehr alle angezeigt. Alle Aktualisierungs-, Aktivierungs- und Deaktivierzungs-Änderungen haben bisher nichts gebracht.
Das verrückte ist eben, das z. B. bei einem Ordner, der weitere Unterordner hat, einer angezeigt wird und der andere nicht m e h r.
Es gab mal einen Server-Ausfall mittendrin... aber zu dem Zeitpunkt war mein Rechner gar nicht an...
Die Ordner sind definitiv vorhanden. Outlook-Benutzer sehen sie und auch wenn ich zu Testzwecken Pegasus hochfahre, sind sie da.
Hat jemand eine Idee, welche Ursache das oben beschriebene Verhalten haben könnte?