* Thunderbird-Version: 31.7.0
* Betriebssystem + Version: Windows 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Root-Server mit Postfix
* Eingesetzte Antivirensoftware: AVG 2015 free
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
Moin zusammen,
ich verzweifele an folgendem Effekt: Ich nutze gerne die in TB eingebaute Archivieren-Funktion, in der Emails aus dem Posteingang durch diese Funktion in den vorkonfigurierten Archiv-Ordner verschoben werden. In meiner deutschen TB-Version verschiebt TB meine Mails aber völlig unreproduzierbar mal in den Ordner INBOX.Archiv.2015 und mal in den Ordner INBOX.Archives.2015 - mal also in die deutsche Übersetzung und mal in den englischen Ordnernamen.
Ändere ich die Konfiguration jeweils auf den einen oder anderen Ordner mit anschließendem Neustart von TB tut TB erst so, dann verschiebt er wieder in den anderen und dann wieder in den einen - unreproduzierbar eben. Lösche ich über den Webbrowser den anderen Ordner, wird er irgendwann wieder angelegt. Irgendwann fing es an - ich weiß aber nicht mehr mit welcher Version.
Gibt es eine Möglichkeit, die Übersetzung von Ordnernamen abzuschalten? Das würde wohl helfen. Ich kann mit englischen Ordnernamen umgehen.
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, wirklich feste, unübersetzte Ordnernamen anzusteuern?
Trash, Drafts, Sent funktionieren übrigens problemlos.
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Danke, dass Ihr Eure Zeit meinem Problem widmet.
Viele Grüße
Oliver.