Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.1.0
* Lightning-Version: heute installiert
* Betriebssystem + Version: Vista
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):MODI
Hi, ich bin neu bei euch und habe gleich schon ein Problem ...
Die Synchronisation zwischen Google Kalender und Lightning funktioniert nur halb...manche Termine werden übernommen manche nicht.
Wenn ich auf Lightning einen neuen Termin anlegen will erscheinen auch zunächst der Kalender privat und der, den ich "abonniert" habe. Wenn ich dann den Termin in dem abonnierten anlegen will, kommt eine Fehlermeldung "MODIFICATION FAILED". Dann ist der abonnierte Kalender nicht mehr in der Liste. Wenn ich in die KAlenderansicht gehe ist er zwar in der Liste aber mit gelbem Warndreieck und der Meldung "Dieser Kalender ist momentan nicht verfügbar".
Woran liegt es???
Danke euch schon mal!!!