Hallo alle,
In meinem Profil hat sich der Lightning festgefressen und läßt sich nicht mehr entfernen und installieren. Nur die Erstellung eines neuen Profils hat geholfen. (Ich komme von diesem Thread: https://www.thunderbird-mail.de/index.php/Thre…0348#post390348)
Da ich 7 Emailadressen angemeldet und massiv viele unverzichtbare Emails habe, hoffe ich hier auf Hilfe, die unbeschädigten Anteile des alten Profils auf das neue zu übertragen.
Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum...
Wie bekomme ich die Daten des alten Profil ins neue?
Grüße
Draupnir
* Thunderbird-Version: 38.1.0
* Lightning-Version: 4.0.1.2
* Betriebssystem + Version: Win7 Home Premium 64-bit
* Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX und andere.
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky Internet Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky Internet Security