Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version: Windows 10 neu installiert
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):24speed.at
* Eingesetzte Antivirensoftware:AVAST
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Avast
Mein "Profil" ist nach Installation von Windows 10 verschwunden. Wo und wie kann ich es neu Installieren??
-
Akirah -
6. August 2015 um 09:58 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Guten Tag Akirah,
und willkommen im Forum! (<= JA, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)Und wir nehmen uns bitte auch die Zeit, in der Nachricht selbst einige Informationen zu liefern. Die Überschrift sollte nur ganz kurz sein, eben eine "Überschrift".
So zum Beispiel:
- Was heißt "verschwunden"? Hast du die HD etwa komplett formatiert?
- Hast du eine Datensicherung?
- Wo hast du danach gesucht?
- usw.Mit den bei uns üblichen
Freundlichen Grüßen!
Peter
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.