Hallo Forum,
bei mir wird bei Emails nur die Uhrzeit angezeigt. Ich habe gegoogelt und weiß, dass ich mit Hilfe der ConfigDate die Anzeige des Datums anpassen kann. Dazu müsste ich aber vorab wissen, welche Thunderbird-Version ich auf dem Rechner habe. Angeblich soll das über Menü > Hilfe gehen. Dort finde ich die Version aber nicht.
Danke für Eure Hilfe.
Jan Rehok
Welche Thunderbird-Version habe ich
-
- Erledigt
-
Rehok -
7. August 2015 um 18:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi, etwas mehr Infos wären schon gut...
Meinst Du das datum in der Nachrichtenliste? Hast Du hier auch die Spalte "Datum" ausgewählt? Zum aktuelen Datum wird ohnehin nur die Uhrzeit angezeigt.
Die Verson bekommst Du über "Hilfe -> Über Firefox"
Leider wird dann auch immer ein Update-Versuch gestartet, wenn die Version nicht die aktuelle ist...
Gruß, Melly
-
-
Hallo Melly, hallo Feuerdrache!
Danke für Eure freundliche Hilfe.
Ich habe den Thunderbird erst seit 2 Tagen und wusste nicht, dass zum aktuellen Datum ohnehin nur die Uhrzeit angezeigt wird. Deshalb habe ich bis heute morgen gewartet und tatsächlich erscheint jetzt bei den Mails von gestern das vollständige Datum.
Also falscher Alarm. Sorry!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und nochmals danke.
Jan Rehok -
Bitte noch 2 Fragen (für die Zukunft):
a) Wie kennzeichne ich mein Thema als erledigt?
b) Was bedeutet "Thema abonniert"?
MfG Jan Rehok -
Hallo,
Ich habe den Thunderbird erst seit 2 Tagen und wusste nicht, dass zum aktuellen Datum ohnehin nur die Uhrzeit angezeigt wird. Deshalb habe ich bis heute morgen gewartet und tatsächlich erscheint jetzt bei den Mails von gestern das vollständige Datum.
ich finde das sehr gut, da man sofort alle Mails von heute erkennen kann oder weißt du immer welches Datum der neue Tag hat?
Es gibt aber Möglichkeiten, dass dir auch heute mit Datum angezeigt wird. Melde dich dann noch mal.Gruß
-
Hallo mrb,
dem schließe ich mich an und will es auch so beibehalten. Zum Zeitpunkt meiner Fragestellung hatte ich befürchtet, dass das Datum generell nicht angezeigt würde.
Danke unsd schöne Grüße
Jan Rehok -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.