Hallo TBatPC,
teste doch einmal https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…version-4.0.1.2 und lösche das Auto Update.
Diese Version sollte noch Fehlerfrei laufen.
Gruß
EDV-Oldi
Teilnehmer einladen funktioniert nicht unter Provider for Google Calender 1.0.4
-
TBatPC -
19. August 2015 um 17:44 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
...so, bin zurück auf 4.0.1.2. Die Kalender laufen auf den ersten Blick; ich beobachte mal weiter.
Die Endlosschleife bei der Kalender-Erinnerung beim freemail-Kalender bleibt mir allerdings erhalten.
Habe nun wieder "Versäumte Erinnerungen anzeigen" deaktiviert und hoffe weiter auf 4.0.3!! -
Hallo nochmals,
da ich die Auto-Update-Funktion deaktiviert hatte, habe ich meinen Fall ganz aus den Augen verloren. Ist das geschilderte Problem nun mit der Version 4.0.2.1 von Lightning behoben? Möchte mir nämlich unnötiges up-/downgraden ersparen. Vielleicht weiß es ja jemand auf Anhieb..
-
Hallo TBatPC,
ja das Problem ist mit der aktuellen Version 4.0.2.1 behoben.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo,
leider bin ich mit dem Thema auch nach dem Update von Lightning doch noch nicht fertig. Es gibt nach wie vor Probleme bei der Erfassung neuer Termine.
- Wenn ich einen neuen Termin eintrage, wird der zwar übernommen, im Titel wird aber nicht der eingetragene Text übernommen, sondern es bleibt nach dem Speichern bei dem Vorschlag "Neuer Termin".
- Der/Die eingetragenen Teilnehmer werden ebenfalls nicht übernommen und gelöscht, folglich geht auch keine Einladung per eMail raus.
Erst wenn ich den eingetragenen Termin erneut editiere, wird der Titel auch übernommen. Die eingetragenen Teilnehmer werden aber leider auch dann nicht übernommen und wieder gelöscht.Ich versteh das nicht, was kann das denn sein?
-
Hallo TBatPC,
alle Goggle Kalender in Lightning lösche und neu anlegen.
Gruß
EDV-OldiH -
Nee, bringt leider keine Veränderung, es bleibt dabei:
- Wenn ich einen neuen Termin eintrage, wird der zwar übernommen, im Titel wird aber nicht der eingetragene Text übernommen, sondern es bleibt nach dem Speichern bei dem Vorschlag "Neuer Termin".
- Erst beim Editieren des Eintrages kann ich den Titel übernehmen und speichern.
- Der/Die eingetragenen Teilnehmer werden ebenfalls nicht übernommen und gelöscht, folglich geht auch keine Einladung per eMail raus.
Das versteht doch wer will?????
Was kann das denn nur sein???
-
Hallo TBatPC,
also ich habe keine Probleme damit.
Teste doch einmal ein neues Profil.
Profilmanager
Gruß
EDV-OldiH -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen. -