Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38,01
* Lightning-Version:4.0.2
* Betriebssystem + Version: Win 7
* Eingesetzte Antivirensoftware: McAfee
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Ich habe auf unserem CaldDav-Server extra einen neuen Kalender angelegt, auf dem ich nur Aufgaben verwalten möchte. In Lightning sind diese auch zu sehen und zu bearbeiten. Wenn ich den Kalender allerdings in Lightning exportieren möchte (z.B. für Ausrück über Excel), finde ich diese Aufgaben nicht in der csv.Datei, die ich erstelle. Testweise habe ich einen Termin angelegt, der auch exportiert wird. Was mache ich falsch?
Starte ich per Rechtsklick auf einer Aufgabe einen Export, passiert bei mir gar nichts; kein Fenster öffnet sich. Was ist das?
Perspektivisch möchte ich Aufgaben aus einem anderen veralteten System, die ich aus einer MySQL-Datenbank holen muss, in den neuen "Kalender" übertragen. Beim Import wird mir keine Konfiguration oder ähnliches angeboten. Ich kann nur eine Datei auswählen. Passiert aber auch nichts.
Wer weiß Rat? Gerne auch nur zu den einzelnen Fragen. Danke.