Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Betriebssystem + Version: Win7 Ultimate SP1
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1 und vodafone
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Premium
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Thunderbird Windowseigene Firewall
Hallo liebe Leute,
obwohl ich schon den Thunderbird deinstalliert und nach einem Neustart wieder installiert habe, stürzt er weiterhin während des laufenden Betriebes ab.
Ich habe Malwarebytes und den Avira laufen lassen, beide haben keine Viren oder ähnliches gefunden.
Alle anderen Programme, inklusive des firefoxes, funktionieren einwandfrei.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich tun kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Hensepuk