Nach meinem Umzug auf einen neuen WIN7-Rechner mit TB 38.2.0 wird beim Verfassen einer neuen Nachricht auf der linken Seite "Alle Adressbücher" angezeigt. Früher wurde dort -wie von mir bevorzugt- das Persönliche Adressbuch aufgeblendet.
Ist das mit einer Einstellung zu verändern?
E-Mail verfassen: Beim Verfassen einer neuen Nachricht werden "Alle Adressbücher" angezeigt
-
Stachelbart -
9. September 2015 um 14:33 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo Stachelbart,
willkommen im Thunderbird-Forum.
Das übergeordnete "Alle Adressbücher" wurde mit Thunderbird 38.0 eingeführt. Das hat mit Deinem Umzug auf einen neuen Windows 7-Rechner nichts zu tun. Das Persönliche Adressbuch und alle weiteren sind unterhalb angeordnet.
Ist das mit einer Einstellung zu verändern?
Derzeit nicht.Gruß
Feuerdrache -
Hallo,
wird beim Verfassen einer neuen Nachricht auf der linken Seite "Alle Adressbücher" angezeigt. Früher wurde dort -wie von mir bevorzugt- das Persönliche Adressbuch aufgeblendet.
das ist leider ein Bug:
Bug 1142705 -
besteht irgendeine Aussicht, dass dieser Bug in absehbarer Zeit behoben wird? Ich finde das nämlich ziemlich nervig...
-
Hallo,
besteht irgendeine Aussicht, dass dieser Bug in absehbarer Zeit behoben wird?
"absehbare" Zeit ist bei den knappen personnellen Ressourcen für Thunderbird relativ zu sehen. Zur Diskussion über diesen Bug bitte auch mal hier default address book for contacts sidebar in Thunderbird 38 lesen.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.