Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version: Thunderbird Portable 38.2.0
* Betriebssystem + Version:Win7 64 bit
* Kontenart (POP / IMAP): POP3
* Postfachanbieter (z.B. GMX):Macnews
* Eingesetzte Antivirensoftware:Antivir
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo zusammen!
BeiThunderbird Portable habe ich nur bei [email='xxxx@macnews.de']meinen anderen Mailadressen[/email] brav alleDateien aus der Inbox in Unterordner verschoben, aber nicht bei [email='xxx@macnews.de'][/email]Dadurch ist dort die Inbox auf 1,8 GB angewachsen, weshalb ich vorgesternUnterordner nach Jahren sortiert angelegt habe. Als ich den letzten für2015 machen wollte, ging nichts mehr. Seit gestern mittag kopiere ich nun(mit Roadkil's unstoppable copier) den ganzen Thunderbird Portable Ordnerauf eine externe Platte. Die 1,8 GB Inbox-Datei habe ich mit BareTail(Editor für große Dateien) öffnen können, aber darin steht nur (seeehroft) Folgendes immer wieder genauso hintereinander:
(95=threadSubject)(96=msgCharSet)(97=ns:ms\
(83=message-id)(84=references)(85=recipients)(86=date)(87=size) (88=flags)(89=priority)(8A=label)(8B=statusOfset)(8C=numLines) (8D=ccList)(8E=bccList)(8F=msgThreadId)(90=threadId)(91=threadFlags) (92=threadNewestMsgDate)(93=children)(94=unreadChildren)
Das Ende der ersten Zeile wird nicht kopiert, deswegen anbei auch einScreenshot (man sieht das Zeilenende bei inbox2.pdf). Sieht hier irgend jemand noch irgend eine Möglichkeit, meine erhaltenen und gesendeten(das ist es das gleiche) E-Mails von 2015 zu retten?
Danke im Voraus!