Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version: 38.2.0
* Betriebssystem + Version: WIN 7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): ispgate (Webhost Firmnwebsite)
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kasperski
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): WIN
Hallo,
mein Kollege hat das Phänomen, dass nach einem PC-Neustart Tb nicht mehr funktioniert.
1. Feststellung: es gibt ein Konto, welches auf den Namen läuft, mit allen notwendigen Einstellungen. Angezeigt wird dieses Konto aber nicht, die Mails werden im Lokalen Ordner angezeigt.
2. Seit heute nach einem PC-Neustart wird der Lokale Ordner (und alle darunter angelegten Unterordner) angezeigt, aber im rechten Bereich werden die Mails nicht gelistet. Es wird zwar angezeigt, dass 130 neue Mails eingengangen sind, aber angezeigt werden sie nicht.
die in den Unterordnern befindlichen Mails werden ebenfalls nicht angezeigt (im rechten Fenster)
im weiteren Verlauf haben wir Tb gelöscht und neu installiert ... keine Verbesserung, vermutlich hat sich das ins Profil reingeschrieben. Das Profil löschen wollen wir auch nicht, weil dann wohl die ganze Ordnerstruktur flöten geht ...
Korrektur:
die Mails im Posteingang werden angezeigt wenn man bei Posteingang mit der rechten Maustaste ein Menü öffnet und dann klickt -> in neuem Tab/Fenster oder wie auch immer öffnen. Dann wechselt man in diesen Tab und dann hat man die Mails.
Weiteres Problem: auf -> Mail verfassen tut sich garnix!!!
In der Menueleiste fehlt die Hilfe??? Oben rechts außen sind 3 Striche, wenn man dort öffnet, gibt es auch eine Hilfe ...
Wie reparieren wir Tb wieder???
vielen Dank im Voraus.