Hallo erstmal,
ich möchte gerne das Lightning Add-on zum abrufen für mehrere caldav Kalender über einen Server Synology DS214+ mit Baikal einstellen. Leider klappt das irgendwie nicht. Ich habe es mit unseren Android Handys und Apples Ipad sofort hinbekommen. Dort synct auch alles richtig. Nun habe ich einen Kalender eingegeben, wurde dann auch nach dem Benutzernamen und Passwort gefragt und der Kalender lief sogleich. Jetzt sollte der zweite Kalender folgen. Also flugs die gleichen Daten eingegeben, siehe da, keine Abfrage des BN und PW , hinter dem Eintrag erscheint ein gelbes Dreieck. Ich habe auch schon heute den ganzen Tag gelesen und probiert, nichts hat geholfen. Bin jetzt echt am Ende und hab keine Idee mehr. Wer kann helfen?
Gruß
Sven
* Thunderbird-Version: 38.02
* Lightning-Version: 4.0.2.1
* Betriebssystem + Version: Win10 (x64)
* Eingesetzte Antivirensoftware: Windows eigene
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows eigene