Deshalb mein Hinweis, das ganze mal ohne Menueleiste und Senden-Button zu versuchen.
Im großen "Screenshot" sieht man ja die Startansicht (also NICHT) das Verfassen-Fenster. Und da gibt es keinen Senden-Button.
Und in dem kleinen "Kind-Screenshot" sieht man zwar ein Verfassen-Fenster, aber weder Menueleiste noch Buttons.
=> Aber die von mir erwähnte Tastenkombination benötigt weder Menueleiste noch Senden-Button.
=> Wenn es damit funktioniert (und der korrekt eingetragenen Adresse!), dann ist das kein Sende- sondern ein reines kosmetisches Problem mit der Ansicht.
Feld "Senden" ist verschwunden
-
- Erledigt
-
Tsnre -
25. September 2015 um 04:58 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Et voci je suis de retour...
Ich bin beieindruckt, wieviele Engel es gibt, die bereit sind, einem gestresste Thunderbird Benutzer zu helfen.Mein Problem war, dass ich auf der Startseite die "Ansicht" angeklickt habe, anstatt auf dem Verfassen-Fenster.
Nun aber klappt es und ich möchte jedem von euch herzlich für die Hilfe danken!
Tsnre -
Hallo,
ich möchte eine kleine (beinah offtopic) Bemerkung zu der Verwirrung um die Screenshots machen: Man erkennt bei Windows 10 kaum noch die Rahmen und Titelleisten der Fenster. Wenn ein Fenster (mit der fast weißen Titelleiste) über einem weißen Hintergrund eines anderen Fensters steht, dann ist die Verwirrung perfekt.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen. -