Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Lightning-Version: 4.0.2.1
* Betriebssystem + Version: Win 7, 64 bit
* Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
Hallo!
Bei der Erstellung eines Serientermins, bzw. dessen Bearbeitung bin ich auf folgendes Problem gestoßen:
Richtet man einen Serientermin ein, taucht dieser wie gewünscht in Thunderbird, der Web-Version von Google Kalender sowie auf dem Android (5.0.2) Handy Kalender auf. Es spielt hier keine Rolle, über welches Programm der Termin erstellt worden ist (Thunderbird, Google Kalender, S-Planner Android Kalender).
Löscht man nun mehr als 1 Termin in Thunderbird aus der Serie, werden die verbleibenden Termine der Serie auf dem Handy nicht mehr angezeigt, obwohl die Termine in Thunderbird, sowie im Google Kalender richtig dargestellt werden.
Löscht man dagegen mehrere Termine der Serie über das Handy bzw. über das Internet (Google Kalender) tritt o.g. Fehler nicht auf.
Weiterhin tritt der Fehler nicht auf, wenn man mehrere Termine der Serie über Thunderbird bearbeitet, verschiebt, etc.
Für eine Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar!