Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: aktuelle Version, Stand 1.10.2015
* Lightning-Version: 4.0.2.1
* Betriebssystem + Version: Win 8.1 64 bit
* Eingesetzte Antivirensoftware: avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): in Windows enthaltene
Mein Problem:
Ich möchte mit "Aufgaben" in Lightning arbeiten.
In der Kopfzeile der Kalender-Ansicht stehen von links nach rechts aufgeführt: Synchronisieren, Termin, Aufgabe, Bearbeiten, Löschen
Die Texte Synchronisieren und Termin kann ich anklicken, sie sind schwarz geschrieben.
Die Buttons Aufgabe, Bearbeiten und Löschen sind "inaktiv" dargestellt, also blass grau; ein Anklicken ist nicht möglich.
Wechsle ich zum Aufgaben-Tab erscheint neben dem blass-grauen Button Neue Aufgabe: Zum Erstellen einer Aufgabe Bitte einen Kalender auswählen, der Aufgaben unterstützt.
Ich arbeite seit über 5 Jahren mit ein und demselben Lightning-Kalender (habe aber noch nie versucht, Aufgaben anzulegen)
Wie überzeuge ich meinen Kalender, Aufgaben zu unterstützen? Es fehlt wahrscheinlich nur irendwo ein Häkchen von mir, aber ich habe keinen Plan wo...
Hat jemand eine Idee? Ich habe in diversen Foren nichts dazu gefunden.