Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, Doppelpostings rauszuschicken... aber ich weiß einfach nicht, wie ich weiter kommen soll...
... wie im Betreff ganannt, läuft mein TB nicht mehr mit Lightning... und ich bruche den Kalender so langsam wieder.
Bisher habe ich mich gescheut, alles zu deinstalliern und wieder neu zu installiern... aus Angst vor Datenverlust...
Was bei mir seltsam lief: am 2. Oktober kam ja das TB-update; danach war noch alles gut.
doch am 4.10. kam nochmals ein update?
habe leider ohne genau zu lesen geklickt... aber seit dem geht Thunderbird nur noch, wenn das Lightning-add-on deaktiviert bleibt.
Was kann ich tun ???
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.3.0
* Lightning-Version: 4.0.3
* Betriebssystem + Version: W/ - 64 - p
* Eingesetzte Antivirensoftware: trendmicro
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Hardware