Um Rückfragen vorzubeugen:
* Thunderbird-Version: Neuester Thundebird
* Betriebssystem + Version: WIN 10 Prof
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX-T-online- yahoo
* Eingesetzte Antivirensoftware: Birdefender Family Pack 2016
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): dto.
Hallo,
ich habe leider meinen Profileordner nicht seperat gesichert, sondern als Kopie der FP mit Paragon FP Manager gesichert. Nun möchte ich den Prifilordner mit dem MozBackup wiederherstellen, doch dieser erkennt den Ordner nicht. Habe ich etwas falsch verstanden, was ohne weiters möglich ist, ich bin ein alter Knabe mit 74 J., oder kann man den Profile Ordner nicht mit dem MozBackup bearbeiten, wenn man kein Backup damit gemacht hat?
Bitte um Hilfe, vielleicht hat jemend Zeit..............
Lieben Gruß Gerd