Hallo allerseits,
es gibt Neuigkeiten bez. des zukünftigen Verhältnisses zwischen Thunderbird und Mozilla zu vermelden.
Hallo allerseits,
es gibt Neuigkeiten bez. des zukünftigen Verhältnisses zwischen Thunderbird und Mozilla zu vermelden.
Hallo,
hier einige Informationen zur Vernetzung von Thunderbird mit Mozilla: Mozilla Infrastructure used by Thunderbird
Hallo allerseits,
Mitchell Bakers Überlegungen (Diskussionseröffnung) bez. der zukünftigen Entwicklung von Thunderbird: Thunderbird, the future, mozilla-central and comm-central
Edit: Dazu ergänzend M. Bakers Blog-Post
Hi,
und hier diese Information für Menschen wie mich, für die das flüssige Verstehen des Originaltextes mit diversen Schwierigkeiten verbunden ist.: Mitchell Baker Thunderbird könnte von Mozilla abgetrennt werden
MfG Peter
Hallo Peter,
und hier diese Information für Menschen wie mich, für die das flüssige Verstehen des Originaltextes mit diversen Schwierigkeiten verbunden ist
danke für die Ergänzung!
Wer die fortlaufende Diskussion verfolgen möchte, ist allerdings auf den von mir verlinkten Thread angewiesen.
Hallo,
im Zusammenhang mit M. Bakers Überlegungen ist auch folgender Thread lesenswert: Mitchell Baker's memo
Hallo,
weitere Informationen zum Thema: p≡p-Entwickler - Die Krypto-Community braucht den Mail-Client Thunderbird [heise/newsticker]
Hallo,
Thema: p≡p-Entwickler - Die Krypto-Community braucht den Mail-Client Thunderbird
u. a. bezogen auf obigen Artikel: pep financing proposal
Hallo,
auf den von mir verlinkten Beitrag von Mitchell 3 gibt es eine m. E. interessante umfangreiche(!) Antwort von Paul Fernhout: https://groups.google.com/d/msg/mozilla.…Xg/9QZcrpTeCQAJ.