Hallo Leute!Ich seh gerade rot ...
Ich hab seit ein paar Tagen Thunderbird. Hab meine mails aus den 3 vergangenen Jahren in verschiedenen Unterordnern von "lokale Ordner" gespeichert, meine gmx-Konten sind leer. Die lokalen Ordner wurden allerdings unter "extras", "Kontoeinstellungen" nicht angezeigt. Ich dachte mir nichts dabei, dachte, es seien eben alles Unterordner. Nun wollte ich einen Backup dieser Ordner machen und bin einer Anleitung im Internet gefolgt, die mich darauf verwies, in den Kontoeinstellungen den Speicherort zu wählen. Hab unter meinem Benutzernamen einen Ordner "Thunderbird lokale Ordner" angelegt und den als Speicherort angegeben. Thunderbird neu gestartet und nun sind die alle weg. Weder in der Auflistung in der Thunderbird-Maske zu sehen noch im angegeben Speicherort zu finden. Da sind nur wnige kb an Trash.
Ich MUSS die wiederherstellen.
Was kann ich tun?
Was hab ich falsch gemacht?
Kann ich in meinen gmx-Konten die Dateien wiederherstellen? Hab sie von dort in meine lokalen Ordner verschoben.
Ich hab die aktuelle Version von Thunderbird, benutze windows 8.1, gmx, firewall weiß ich gerade nicht.
Vielen lieben Dank , Lebenswasser