Hallo,
welche Einstellungen muss ich im Profil vornehmen, damit ich per Email benachrichtigt werde sobald jemand auf ein aboniertes Thema/selbst erstelltes Thema antwortet?
Hallo,
welche Einstellungen muss ich im Profil vornehmen, damit ich per Email benachrichtigt werde sobald jemand auf ein aboniertes Thema/selbst erstelltes Thema antwortet?
Hallo,
klick mal oben links auf deinen DeinNickname>Einstellungen>Benachrichtigungen und dort kannst du unter Forum die gewünschten Haken setzen.
klick mal oben links auf deinen DeinNickname>Einstellungen>Benachrichtigungen und dort kannst du unter Forum die gewünschten Haken setzen.
Naja, da hatte ich schon was geändert aber offenbar das falsche. Bei euch heißt ja alles anders. Was muss ich speziell auf "sofortige Email-Benachrichtigung" freischalten, damit Antworten in Themen wo schreibe sofort per Email ankommen?
Hallo,
Was muss ich speziell auf "sofortige Email-Benachrichtigung" freischalten, damit Antworten in Themen wo schreibe sofort per Email ankommen?
das eigene Thema abonnieren und in den Einstellungen entsprechend "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" markieren.
Wieso ist das so schwer die Dinge beim Namen zu nennen? Das Wort "Thema" taucht in den zu einstellenden Optionen gar nicht auf...
Das Wort "Thema" taucht in den zu einstellenden Optionen gar nicht auf...
Zwischenablage02.jpg
Das hasst Du nicht?
Gruß
EDV-Oldi
Das hasst Du nicht?
OK, jetzt habe ich es. Danke!