Hallo,
ich bin neu hier und hab wirklich nicht viel Ahnung von den ganzen dingen... Aber bei mir ist es leider auch nicht möglich einen Termin den ich per E-Mail bekommen habe in den Kalender zu übernehmen. In der E-Mail steht auch nur "Kein Kalender mit Schreibrechten für Einladungen eingerichtet, bitte die Kalendereigenschaften überprüfen" ich finde aber hierzu keine Einstellungen...
Ich habe den Kalender über Netzwerke usw. eingerichtet und es mit meinem Googlekonto verbunden, es kamen auch sofort alle Kalender und Termin lassen sich von Hand eintragen etc.
Kann mir jemand erklären wie ich das noch hinbekommen?
Lieben Gruß Lafi
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
* Thunderbird-Version: 38.3
* Lightning-Version: 4.0.3.1
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
* Eingesetzte Antivirensoftware: MS Defender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Edit von Mod. rum: ich habe den sehr langen Titel gekürzt, siehe dazu auf jeder Forenseite unter Ankündigungen> Kurze, aber aussagekräftige, Titel erwünscht!