Hallo, ich habe mir erlaubt, neue Kalenderdateien für Deutschland, Liechtenstein, Österreich und Schweiz zu generieren.
DE ist fertig und hänge ich hier als ZIP an; aus LI habe ich bereits Rückmeldung bekommen und sollte bald folgen. AT ist recht komplex und CH wird noch etwas dauern - da fehlt noch Feinschliff.
Die Dateien werde ich selbstverfreilich bei Mozilla-Kalender eintragen - aber das dauert ... Für ungeduldige hier vorab DE - folgende werde ich hier ergänzen.
Stromsparend als ZIP - Erklärung als TXT incl.
- Enfernt - siehe folgenden Eintrag -
02.11.: LI ist soweit fertig- Dank an AfV Vaduz!
Wieder als ZIP mit Erklärung.
08.11.: AT fertich - wieder schön eingepackt.
CH dauert noch etwas - da ist alles anders
Allgemeine Frage zu CH: Die sind bekanntermaßen mehrsprachig. Soll ein Kalender de/fr/it enthalten (da wäre leider in der tabellarischen Ansicht nur die erste Sprache sichtbar) oder sind drei Kalender hilfreich?
Wichtig: Während DE bereits angetackert wurde, sind die anderen ggf. noch pflegebedürftig. Ich mache darauf aufmerksam, wenn diese eintragen wurden.
================= Update 28.12.2015 =================
Alle im Thread verstreuten Kalender habe ich jetzt hier versammelt. Die *kpl-*.zip enthalten jeweils vollständige Kalender 2010-2025 - gut wenn es der erste oder einzige Kalender sein soll. Das paket.zip enthält Erweiterungen, Abänderungen und eine Anleitung.
================= Update 12.01.2015 =================
Fehler in Kalendern für CH - bemerkte es, als ich einen Termin für Näfelser Fahrt (Fahrtfest) suchte Ursache JIT-Compiler oder runtime environment? Wurscht - Ursachenforschung später - jetzt schnell händisch erledigt. Wer Importiert hat und behalten will: "Genfer Bettag" am Donnerstag in der Woche vor dem "Eidg. Dank- Buss- und Bettag". "Näfelser Fahrt" am ersten Donnerstag im April - wenn dieser in die Karwoche fällt, eine Woche später.
Update jetzt nur Datei *kpl*.zip unten - paket.zip später. Es gibt noch Wünsche der Eifgenossen!