Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version: TB 38.3.0
* Betriebssystem + Version: Windows 8
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet
* Eingesetzte Antivirensoftware: antivir
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Hallo zusammen,
nach einem Absturz meines Rechners möchte ich mails aus einer Datensicherung auf externer Festplatte wiederherstellen. Ich habe den kompletten Profilordner auf
C/user/...../appdata/roaming/thunderbird kopiert. Die mails in den angelegten Unterordner sind alle da. Nur die mails aus dem Ordner Inbox.mozmsgs
erscheinen nicht alle im Posteingang. Im Inbox-Ordner sind 41 mails (z.T doppelt, nämlich wdseml-Dateien und wdseml.%%%OECustomProperty-Dateien, aber nicht bei allen)
und im Posteingang sind nur 10 mails. Wie kann ich alle Nachrichten wieder im Posteingang sichtbar machen?
Hoffentlich kann mir jemand helfen, vielen Dank schon mal im Vorraus.
Grüße Anette
PS: Hab grad gesehn, dass es sich bei "sent.mozmsgs" und "Gesendet" genauso verhält.