Noch eine Idee für einen einfachen Test, ergänzend zu edvoldi:
Lade Dir in das neue Profil eine Kalenderdatei, von der wir wissen, dass sie bei anderen fehlerfrei funktioniert, z.B. die Feiertagskalender von Fux oder boe und teste damit.
Noch eine Idee für einen einfachen Test, ergänzend zu edvoldi:
Lade Dir in das neue Profil eine Kalenderdatei, von der wir wissen, dass sie bei anderen fehlerfrei funktioniert, z.B. die Feiertagskalender von Fux oder boe und teste damit.
So hallo,
sorry, daß ich mich einmische. Ich habe den ganzen Vormittag gesuch tum herauszufinden, wieso mein Thunderbird 38.5.0 mit Lightning 4.0.4.1 und der owncloud 8.2.1 auf Win10 seit einigen Wochen nicht mehr funktioniert.
Hellweg116 hat das Problem ganz genau beschrieben. Ich habe mir diesen Thread durchgelesen, aber da ich nicht wirklich PowerUser bin und einfach nur mein geliebtes Zusammenspiel zwischen den 3 Komponenten wiederhaben will, hoffe ich, daß ihr nochmal für uns Mitleser beschreiben könnt, was zu tun ist.
Ein Downgrade sämtlicher Komponenten hat nichts gebracht. Auch kein Löschen der Calender-data Datei oder eine neuanbindung des Kalneders in T-Bird. Ich bin echt ratlos.
Habt Ihr schon sowas wie ein HowTo zusammen ?
LG Chris
Edit: Um die Auswirkungen unerwünschten Doppelpostings zu vermeiden, bitte hier 12 weiterschreiben! Danke!
graba, S-Mod.
Dort wurde ich nach hier verwiesen
Nein, so war das nicht. Du solltest hier nur nochmal lesen. Drangehängt hattest Du ja schon zuvor.
Inzwischen hab ich die cloud dann nochmal neu installiert und bemerkt, dass es irgendwas mit dem LDAP zu tun haben muss. Dort erschien eine Fehlermeldung.
Warnung: Die Anwendungen user_ldap und user_webdavauth sind inkompatibel. Es kann deshalb zu unerwartetem Systemverhalten kommen. Bitte kontaktiere Deinen Systemadministator und bitte um die Deaktivierung einer der beiden Anwendungen.
Eine weitere Fehlermeldung besagte:
Ich denk mal, da hab ich irgendwas zerschossen.
Hallo,
Nein, so war das nicht. Du solltest hier nur nochmal lesen.
so ist es. Und deshalb schließe ich hier, damit an dieser Stelle 14 bei Bedarf weitergeschrieben wird.