Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Erbitte Hilfe: In der Eingangsliste ist v o n nicht mehr erhalten. Ich kann Absender nicht erkennen!
-
Josika -
10. November 2015 um 20:49 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Guten Abend Josika,
und willkommen im Forum! (<= JA, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)Wenn du schon zu wenig Zeit für einen Gruß und auch für die Antworten auf unsere gestellten 6 Fragen hast, dann dürfte wenigstens die Zeit für ein paar klärende und unterstützende Hinweise innerhalb des eigentlichen Textes eines Beitrages vorhanden sein.
So zum Beispiel, was du zuletzt im Programm eingestellt hast oder was im Safe-Mode des Thunderbird passiert.
Auch ist wichtig, was du alles schon zur Behebung des Problemes unternommen hast. Zum Bsp. die Überprüfung sämtlicher Einstellungen des Thunderbirds.Mit freundlichen Grüßen!
Peter -
Hallo,
als Ergänzung zu Peter bitte Folgendes lesen: Neues Thema erstellen
-
Hallo,
da sich in deinem Beitrag in der TAG-Liste die Fehlerbeschreibung als TAGs fand und zusätzlich auch deine Mailadresse, habe ich die Tags entfernt.
Wir antworten nur im Forum und pers. DAten sollte man nie (!) in einem Forum öffentlich posten!Zu deiner Frage: versuche mal einen Rechtsklick in die Überschriftenspalte und wähle dann Von aus.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.