Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem in Lightning eingebundenen Netzwerkkalender.
Wenn ich über Lightning einen ganztägigen Termin (mit dem ankreuzen von "Ganztägig") erstelle, so wird mir dieser Termin nach dem erstellen in Lightning einen Tag vor dem Datum welches ich eingestellt habe angezeigt. In der Webapp meines Mail/GroupWare-Servers wird der Termin allerdings richtig dargestellt.
Des weiteren habe ich festgestellt, dass wenn ich den Termin mit Uhrzeit erstelle z.B. 04.12.2015 0:00 - 05.12.2015 0:00 wird er auch als ganztägiger Termin dargestellt allerdings dieses mal auch am richtigen Tag.
Ich habe bereits in die .ics Datei reingeschaut, dort kann ich keine Auffälligkeiten erkennen vorallem, da er ja im Kalender der Webapp korrekt dargestellt wird.
Handelt es sich hierbei um einen Bug von Lightning, oder habe ich einen Fehler gemacht? Die Zeitzone habe ich auch bereits kontrolliert, in den Einstellungen ist diese auf "Europe/Berlin", ebenfalls wenn ich einen Termin anlegen möchte, sobald ich allerdings "Ganztägig" auswähle springt die Zeitzone um in "Lokale Zeit".
/edit: Der/Die Netzwerk Kalender sind alle mit WebDAV eingebunden.
Thunderbird-Version: 38.4.0
Lightning-Version: 4.0.4.1
Schon mal vielen Dank für die Unterstützung!
Mit freundlichem Gruß,
erdnus_