Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:d38.4
* Betriebssystem + Version:Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Speicherdienst (z.B. Dropbox):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Fragt!
Mozilla ist doch immer wieder ein Grund zur Freude. Aber schon lange hat mich nichts mehr so angestunken, wie die Veränderung der Suche bei Firefox. Den A*** vielen Dank dafür, dass man jetzt kaum noch zwischen verschiedenen Suchen einer Seite unterscheiden kann.
Beim Thunderbird geht es darum, dass dieses dämliche Programm unbedingt "Box" für "Filelink" haben will. Was ich erst einmal nicht schlecht fand. Die Firma ist zwar ein Subunternehmer der NSA, aber ich habe auch nicht die Absicht, etwas, das für die übliche Wirtschafts- und Wissenschaftsspiongage der NSA relevant wäre, dort hochzuladen.
"Box" ließ sich auch halbwegs problemlos einbinden, dachte ich. Nur funktioniert es überhaupt nicht. Das Beste kommt noch: Bei Google habe ich diesen Fehler gefunden, in einem schon Monate alten Beitrag. Eine Lösung dazu gab es nicht.
Filelink mit Box
-
TXG7xi -
23. Dezember 2015 um 06:45 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Guten Tag TXG7xi! (JA, so viel Zeit nehme ich mir hier!)
Geht es dir jetzt besser?
Es ist doch wunderbar, wenn es eine Stelle gibt, wo man seinen ganzen Frust einfach anonym abladen kann!
Dass wir hier mit der Entwicklung des Thunderbird absolut nicht zu tun haben, dass wir nicht einmal eine offizielle Seite der Mozilla Foundation sind, muss dich dabei ja überhaupt nicht interessieren.Falls du es bis jetzt noch nicht wusstest: wir sind hier eine Community von freiwilligen und unbezahlten Usern mit dem Willen, andere User von vorhandenen Erfahrungen profitieren zu lassen.
Wenn du aber mit dem TB unzufrieden bist, dann solltest du dich bitte an den oder die Entwickler wenden => Bugzilla.Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein fröhliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest!
Peter
-
Hallo TXG7xi,
hättest Du bevor Du vor dem schreiben die Forensuche bemüht, hättest Du bestimmt diese Erweiterung ( Dropbox for Filelink ) gefunden.
Weitere Infos Cloudspeicherdienst "Box.com"
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo,
wenn ich mir deine bisherigen Beiträge in diesem Forum ansehe und allein nur diese Abschnitte oben
Mozilla ist doch immer wieder ein Grund zur Freude. Aber schon lange hat mich nichts mehr so angestunken, wie die Veränderung der Suche bei Firefox. Den A*** vielen Dank dafür
Beim Thunderbird geht es darum, dass dieses dämliche Programm
dann hoffe, dass du bald für dich geeignete Software findest.
Wenn du dich doch weiter mit Mozillas für dich unzulänglicher Software befassen willst und dazu weitere Hilfe aus diesem Forum erwartest, dann beachte bitte, dass du hier ausschließlich unentgeltlich in ihrer Freizeit helfende User findest, die ein Recht darauf haben, wenigstens als Lohn für ihre Bemühungen anständig und höflich behandelt zu werden.
Ruhige und angenehme Feiertage wünschend
rum
Moderator -
Erweiterung ( Dropbox for Filelink ) gefunden.
EDV-Oldi
Moin Moin,
diese Erweiterung scheint aber mit dem neuesten TB nicht mehr zu funktionieren!
Merry Christmas and a durchgegarte Fluggans.............
-
diese Erweiterung scheint aber mit dem neuesten TB nicht mehr zu funktionieren!
Test durchgeführt und bestanden mit Thunderbird 38.4.0 und Dropbox for Filelink 1.0.1.
Gruß
EDV-OldiExterner Inhalt smiley.nowdararpour.irInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frohe Weihnachten -
Test durchgeführt, mit Thunderbird 38.5.0 und DropBox für Filelink 1.0.1. Leider erhalte ich in dem Fenster, wo man sicher die Zugangsdaten, für seine DropBox eingeben soll, nur eine weiße Seite.
Box. net, hat irgendwann mal funktioniert, aber es hapert nun daran, dass das hochladen einer Datei nie endet. Daraufhin habe ich versucht für den Filespeicherdienst, dass Box-Konto, im Thunderbird neu einzurichten und dort kann ich im Fenster auch die Daten eingeben, aber dann geht es mit der Autorisierung auch nicht weiter.
-
Hallo,
m. E. hat dieser Beitrag 16 immer noch Gültigkeit.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.