Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.3.0 und 38.5.0
* Lightning-Version: 4.0.3 und 4.0.5
* Betriebssystem + Version: Win XP
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Ich habe auf meinem Rechner mehrere Kalenderdateien (ohne Passwort)
auf einem lokalen Server (Raspberry + Baikal) einige Kalender die über kaldav eingebunden werden (mit User1 u. Passwort1).
Soweit funktioniert das wunderbaar.
(gut die neuen Versionen hab ich erst eben aufgespielt ... ich hoff das es weiter wunderbaar funktioniert )
aber was nicht funktioniert ist:
Wenn ein weiterer Kalender mit einem anderen User und Passwort (User2 u. Passwort2)
von dem gleichen Server (kaldav) eingebunden werden soll funktioniert das nicht !
Es wird auch nicht nach dem erforderlichen Passwort gefragt.
Es erscheint nur das "!" neben dem Kalendernamen und die Meldung der Kalender wäre momentan nicht verfügbar,
wenn man die Maus über den Kalendernamen bewegt
Vom IPad aus kann ich auf alle Kalender Zugreifen ?
kann mir vielleicht jemand weiter helfen was ich machen kann um die Kalender auch in
Lightning einbinden zu können.