Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.5.1
* Lightning-Version:? wurde mitinstalliert
* Betriebssystem + Version:Windows 10 Pro
* Eingesetzte Antivirensoftware: 360 Total Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Betriebssystem-intern
Der Kalender lässt sich bei mir problemlos einbinden. Lediglich wenn ich die "Bestätigung in zwei Schritten" wieder aktiviere, ist keine Synchronisierung mehr möglich. Welche Lösung gibt es?
Renegade
Google Kalender mit Thunderbird nutzen
-
- Erledigt
-
Renegade -
16. Januar 2016 um 16:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Renegade und willkomen im Forum.
Leider hast Du im falschen Unterforum Dein Beitrag rein gestellt, ich habe Deinen Beitrag in das Google Unterforum verschoben.
So fehlt die Frage wie Du die Google Kalender in Lightning eingebunden hast.
Mit oder ohne Provider for Google?
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo EDV-Oldi,
danke für Deine Rückantwort. Ich habe den Kalender in Lightning ohne Provider for Google eingebunden. Der Google-Calendar wurde zwar angezeigt aber Änderungen oder Neueingaben waren nicht möglich.
Der Versuch wurde mit der Fehlermeldung "MODIFICATION FAILED" quittiert.Der Kalender wurde dann als schreibgeschützt angezeigt. Die Aufgaben liesen sich aber wechselseitig aktualisieren.
Nach einer Neuinstallation und des Einbindens von Provider for Google funktioniert es perfekt.
Danke für die Hilfe
Renegade -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.