Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.1
* Betriebssystem + Version: win8.1
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): versatel
* Eingesetzte Antivirensoftware: kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Hallo Gemeinde,
seit gestern kann ich plötzlich keine neuen emails empfangen.
TB öffnet sich wie gewohnt, die alte Post ist da, dann Fenster: "LOGIN fehlgeschlagen, neues Passwort eingeben" ... gemacht,OK ... dann Endlosschleife dieses Spielchens ...
Im Nachhinein betrachtet muß ich sagen, daß es in den letzten 2 Wochen immer wieder mal Verzögerungen gab beim Posteingang ... bis hin zu PC-Neustarts, um meine Post schließlich dann doch zu empfangen ...
Auf meinem Smartphone funktioniert dagegen der Posteingang ohne Probleme ...
Bitte helft mir, ich brauche meine Post auch beruflich ....
Herzlichen Dank!
Allen ein schönes WE
DerJens