Hallo zusammen,
folgendes Problem stellt sich mir. Seit gestern - und ohne (bewusst) etwas an Thunderbird verändert zu haben - werden die folders in meinen beiden IMAP Mailadressen in Thunderbird nicht mehr angezeigt. Das POP Postfach ist nicht betroffen und auch bei den IMAP mailadressen sind die Ordner noch vorhanden, wenn ich mich über webmail in die accounts einlogge. Ich habe bereits gegooglet und bin darauf gestoßen, man möge doch die Unterordner 'subscriben'. Die werden in der entsprechenden Liste auch angezeigt, ich setze das Häkchen, klicke ok - und nichts passiert. Wenn ich dann wieder auf die 'subscribe'-Option klicke, ist das Häkchen wieder weg.
Ich benutze Thunderbird 38.5.1 auf einem PC mit Windows 7, Antivirensoftware ist Sophos und die Postfachanbieter der beiden IMAP accounts sind coleurope und LSE (zwei Uni-Zugänge), die beide über Office 365 server laufen.
Für jegliche Hilfe bin ich euch äußerst dankbar!
Alles Gute,
David