Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.1
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): secureimap.t-online.de
* Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
* Eingesetzte Antivirensoftware: kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows-Firewall
Hallo,
ich bekomme beim Eingeben meines Passwortes
folgende Antwort: Login auf dem Server secureimap.de fehlgeschlagen.
Das Passwort benutze ich seit Februar 2014.
Ich hoffe, es gibt eine Lösung dafür oder dagegen
würde mich sehr freuen wenn "ja"
lG oceania
EDIT von rum, Moderator: nachfolgender Text steht/stand versehentlich im Begründungsfeld für spätere Bearbeitungen und wurde der besseren Lesbarkeit wegen von mir hier hin kopiert:
oje, ich muss mich wohl leider von Thunderbird
verabschieden, nichts geht und Hilfe bekomme ich
auch nicht, leider... Schade!
Liebe Grüße oceania
Jetzt habe ich erfahren, dass t-online meine E-Mail Adresse gelöscht hat, wg. Wechsel zu Kabel Deutschland(Vodafone). Also bleibt mir wirklich nichts übrig als Thunderbird zu löschen und bei Google oder sonst wo eine neue Mail anlegen.
Lieben Gruß
oceania