Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.5.1
* Betriebssystem + Version:Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Nach Update
Hallo liebe Community,
ich habe hier ein mittelschweresw Problem.
Windows hat heute ein Update gemacht, den Rechner runter und wieder raufgefahren. Danach waren zwei emailkonten wech.
Ich hab dann die Konten wieder eingerichtet in der Hoffnung, dass diese wieder funktionieren, tun sie aber nicht.
Ich habe hier auch schon einiges nachgelesen und die profiles.ini sowie die prefs.js gefunden. Die profiles hat nicht wirklich viel Datenvolumen und die prefs wurde gestern geändert. Heute hat das update stattgefunden. Eine alte prefs habe ich nicht gefunden.
Kann mir hier jemand helfen die Konten wieder zu finden? das kann ja nicht alles weg sein, oder?
LG
JJ