Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.1
* Betriebssystem + Version: Windows 10 pro
* Kontenart (POP / IMAP): pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx (betroffenes Konto)
* Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows
Posteingang und Papier sind leer, dafür sind unten inbox & trash als Verzeichnisse neu aufgetaucht.
Zunächst Waren links die Mails als Liste noch da, aber nicht rechts der Text, danach habe ich nur für Posteingang die Zusammenfassung reparieren lassen, mit dem Erfolg, dass danach alle Mails des Posteingangs verschwunden sind. Nur ein Testmail ist noch da.
Datensicherung nicht vorhanden ...
Das Inbox-Verzeichnis ist recht groß (768MB), was hin kommen könnte.
Was tun?
Danke!
Manfred