Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: Weiss nicht das neueste ( wo kann ich das sehen
* Betriebssystem + Version: windows 7
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): mac.com / Apple
* Eingesetzte Antiviren-Software:Norton
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Filter synchroniersieren möglich Ja / Nein
-
wrdlbrmft -
12. Februar 2016 um 17:19 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
@ wrdlbrmft
Bitte lesen!
Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
Auszug:ZitatBitte beschreiben Sie Ihre Probleme möglichst exakt und nachvollziehbar. Es ist auch hilfreich, wenn Sie genau erläutern, was Sie bisher für Lösungsversuche unternommen haben und ob die Probleme reproduzierbar auftreten.
-
Ich habe 5 Rechner 2 apple, 3 Windows 7 mit thunderbird und ich will natürlich dass alle einstellungen auf diesen rechnern synchronisiert werden. z.b. Filter / Regeln so dass mein Archiv auf allen rechner dasselbe ist. n. auch kalender sollten synchronisiert werden . apple bietet die sync über die cloud, aber die apple programme sind bez. mail und kalender SCHROTT.. vielen dank, ich hoffe es ist klarer geworden
-
Ich habe 5 Rechner 2 apple, 3 Windows 7 mit thunderbird und ich will natürlich dass alle einstellungen auf diesen rechnern synchronisiert werden. z.b. Filter / Regeln so dass mein Archiv auf allen rechner dasselbe ist. n. auch kalender sollten synchronisiert werden . apple bietet die sync über die cloud, aber die apple programme sind bez. mail und kalender SCHROTT.. vielen dank.
-
Hallo,
du kannst Mails, Kontakte (Adressbuch) und Kalender synchronisieren, aber ich kenne keine Option, um auch Filter zu synchronisieren.
Allerdings kannst du deine Mails etc, direkt auf dem Server filtern und dann bei allen CLients als IMAP-Konten einrichten, dann hast du auch überall denselben Stand.
MfG
Drachen
-
ich habe 5 Rechner 2 apple, 1 Windows 7 mit thunderbird und ich will natürlich dass alle einstellungen auf diesen rechnern synchronisiert werden. z.b. Filter / Regeln so dass mein Archiv auf allen rechner dasselbe ist. n. auch kalender sollten synchronisiert werden . apple bietet die sync über die cloud, aber die apple programme sind bez. mail und kalender SCHROTT.. vielen dank.
Betriebssystem mac os 10.14.5
Thunederbird 60.7.2
-
Hallo,
der obige Beitrag ist seit 2016 der 3. weitgehend identische Beitrag. Auf die Anmerkungen von "Drachen" wurde nicht eingegangen.
Ich schließe deshalb diesen Thread.
-
graba
8. Juli 2019 um 23:46 Hat das Thema geschlossen.