Wie kann es sein, dass die beiden Screenshots nicht "übereinstimmen"?
1.pdf stammt aus TB-Alle Einstellungen, 2.pdf aus Konto-Einstellungen unter TB.
Gesendet
-
wippigallus -
15. Februar 2016 um 10:28 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo,[So viel Zeit sollte sein!]
Wie kann es sein, dass die beiden Screenshots nicht "übereinstimmen"?
die Frage kann leider nicht beantwortet werden, da die obigen Links nicht funktionieren.
-
-
Hallo,
vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber was stimmt denn nicht überein? Die Ordner sind doch identisch.
-
Hallo Thunder,
ielleicht stehe ich auf der Leitung, aber was stimmt denn nicht überein?
ich vermute mal, die doppelte Anzeige der "Gesendet"-Ordner (rechts), obwohl nur einer abonniert ist (links).Gruß
Feuerdrache -
Anzeige der "Gesendet"-Ordner (rechts), obwohl nur einer abonniert ist (links).
Wenn dies gemeint ist, dann betrifft es noch mehr Ordner und es wurden 2 vollkommen unterschiedliche Dinge in einen Topf geworfen.
Das Abonnieren (Rechtsklick auf das Konto in der Konten-/Ordner-Liste im Hauptfenster und Auswählen des Kontext-Menüeintrags "Abonnieren") der Ordner führt zur Anzeige der Ordner in der Konten-/Ordner-Liste.
Das linke Bild oben zeigt aber nicht den Dialog für das Abonnieren, sondern den Dialog zum Offline-Lesen der Nachrichten (Menü Extras > Konten-Einstellungen > Synchronisation & Speicherplatz und Klick auf Erweitert.
-
Hallo Thunder,
danke für die korrigierende Erläuterung. Ich bin gerade an einem Rechner ohne Donnervogel unterwegs und habe nicht auf die Bildüberschrift "Einträge zum Offline-Lesen" geachtet.
Gruß
Feuerdrache -
Das Abonnieren (Rechtsklick auf das Konto in der Konten-/Ordner-Liste im Hauptfenster und Auswählen des Kontext-Menüeintrags "Abonnieren") der Ordner führt zur Anzeige der Ordner in der Konten-/Ordner-Liste.
Das linke Bild oben zeigt aber nicht den Dialog für das Abonnieren, sondern den Dialog zum Offline-Lesen der Nachrichten (Menü Extras > Konten-Einstellungen > Synchronisation & Speicherplatz und Klick auf Erweitert.
Um es nochmal voneinander abzugrenzen:Das eine (Abonnieren) führt zur Anzeige links in der Ordner-Liste.
Das andere (Synchronisieren für das Offline-Lesen) führt dazu, dass sämtliche Mails des gewählten Ordners in einem IMAP- oder News-Konto komplett heruntergeladen und auf dem Datenträger gespeichert werden. Somit kann man dann auch offline lesen.
-
>>imap://xyz@http://imap.web.de/Gesendet<< ist die Eigenschaft des Ordners "Gesendet 1" im rechten oberen Bild
>>imap://xyz@http://imap.web.de/Sent<< ist die Eigenschaft des Ordners "Gesendet" im rechten oberen Bild
-
Sorry, aber wenn Du nicht ein paar mehr Sätze schreibst und Dich auch auf unsere Aussagen beziehst, ob wir im Trüben fischen oder überhaupt verstanden haben, was Du sagen willst, dann kann ich nicht helfen. Ich bin hier raus.
-
Sorry, aber wenn Du nicht ein paar mehr Sätze schreibst und Dich auch auf unsere Aussagen beziehst, ob wir im Trüben fischen oder überhaupt verstanden haben, was Du sagen willst, dann kann ich nicht helfen. Ich bin hier raus.
...Ist ja schon gut, aber bevor ich den Text vervollständigen konnte, waren die paar Zeilen schon weg.
Mir ging es darum, dass ich keine Dublette im Konto habe, denn jüngst wurde mir seitens TB gemeldet, dass kein Sende-Protokoll zu erstellen sei. -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:30 Hat das Thema geschlossen.