Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.6.0
* Betriebssystem + Version:WIN 7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx, t-online, vodafone, eigene de
* Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Guten Tag,
seit gestern 18.02.2016 sind die Mails im Posteingang alle verschwunden.
Erst waren nur die geöffneten Mails leer. Nach dem Versuch den Ordner durch reparieren wieder herzustellen waren alle Mails verschwunden. Bisher war Reperaturversuch immer erfolgreich. Diesmal leider nicht.
Hatte die Inbox Dateien in diesem Ordner mal gelöscht. Hat nichts gebracht, habe damit die gelöschten Dateien wieder eingesetzt.
Roaming/Thunderbird/Profiles/hp03ri0y.default/Mail/Local Folders
Auch eine Komprimierung der Ordner blieb erfolglos.
Wäre nett, wenn jemand eine Idee hat, wie ich an die verschwundenen Mails komme. Es waren sehr viele Mails.
Vielleicht ist das wichtig, am Anfang der Woche kam mal die Meldung, dass nicht genügen Speicherplatz da wäre. Habe dann TB neu gestartet und dann war diese Meldung wieder weg und alles lief wie immer.
Danke