Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.3.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10 1507
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online + arcor
* Eingesetzte Antiviren-Software: MS Defender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): MS
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo und guten Tag,
beim Aufruf von TB kommt seit 3-4 Tagen eine Meldung "Entschuldigung . . . " und ob man die Absturz-Angaben zurückschicken wolle.
Der PC und TB funktionierte bis vor kurzem ohne dass jemand am PC etwas verändert hat. Der PC meiner Frau wird nur selten eingeschaltet, um in ihr Postfach zu sehen, somit werden Updates wohl nicht immer gleich eingespielt.
Nachdem keine neueren Updates für TB mehr ankamen, wurde der Windows-Update auf 1511/10586 von mir gestartet.
Der Windows-Update ist durchgelaufen, jedoch der TB 38.3.0 kommt nicht wieder zum Laufen.
Könnte ich, ohne Verlust der Mails und Adressen auf dem PC, eine neuere Version von TB installieren?
Danke für Tipps.
Gruß elixir