* Thunderbird-Version: 38.6.0
* Lightning-Version: 4.0.5.2
* Betriebssystem + Version: Windows 8.1
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira free
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows und im Router (EasyBox 803)
Nach Datenverlust durch Stromausfall (vermutlich Registry betroffen) war TB in den Zustand unmittelbar nach Installation (vor Konteneinrichtung) "zurückgefallen", sonst aber funktionsfähig. Das Profil war noch vollständig und unbeschädigt vorhanden, einschl. der local.sqlite und der enthaltenen Daten (mit Sqlite-Browser überprüft).
Nach Neuanlage der Konten konnte ich das Profil durch Änderung des Profilnamens auf den des automatisch neu angelegten wieder vollständig und problemlos verfügbar machen, nur die local.sqlite wird von Lightning nicht erkannt oder akzeptiert.
Gibt es eine Möglichkeit, Lightning zu bewegen, die Datenbank zu verwenden? (Dummerweise habe ich die Daten noch nicht exportiert, weil gerade zuvor auf neuen PC migriert.)