Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz-Box
Kein e-mail-Verkehr möglich
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Uwe Heine -
3. März 2016 um 09:36 -
Geschlossen -
Unerledigt
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Hallo Uwe Heine,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Danke für die Information. Zur Lektüre: Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten. Stichworte: Themen-/Betreffzeile, Problembeschreibung.
Gruß
Feuerdrache -
Hallo,
der TE hat unter Bearbeitungsgrund folgende Problembeschreibung eingetragen:
ZitatBis Dienstag abend, 01.03.2016, konnte ich ganz normal mails empfangen, aufrufen, senden etc. Ab Mittwoch morgen komme ich von der Startseite aus in keinen meiner e-mail Ordner und kann auch keine mails schreiben bzw. empfangen - es rührt sich nichts. Auf dem Monitor erscheint lediglich Thunderbird e-mail Posteingang mit 2 Unterkonten, Konten mit 2 Unterkonten und erweiterte Funktionen mit 3 Unterkonten. Dies alles nimmt ca. 4 Fünftel des Bildschirms ein. Alle meine mail-Ordner auf der linken Seite werden angezeigt, können aber nicht geöffnet werden. Da ich auf meine mails beruflich angewiesen bin, bitt ich um schnellstmögliche Hilfe. Zur Kenntnis: ich bin ein absoluter Technik-Laie. Vielen Dank für jedwede Hilfe.
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Hallo,
aus dem Bauch heraus sieht das auch nach dem blöden Lightning-Bug aus.
Bitte Thunderbird testweise im abgesicherten Modus starten. Funktioniert dann alles?
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Community-Bot
3. September 2024 um 20:30 Hat das Thema geschlossen.