Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.6
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software: ESET
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7390
Muss leider schon wieder nerven. Die Telekom hat mir vor 1 Woche alle meine Mailkonten (Domain: strzata.de) gekillt. Haben sich zwar entschuldigt und angeblich alles restauriert, aber in TB sind alle Mails, von denen viele noch benötigt werden, einfach weg. Waren dann letztendlich auch neue Accounts mit neuen Passwörtern. Wir haben über IMAP abgeholt. Kann ich einige verlorene Mails eventuell zurückholen?
Auf dem Rechner habe ich ein Verzeichnis
C:\Users\Karin\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ycqlq2ry.default\ImapMail\secure-imap.t-online.de\INBOX.mozmsgs
und auch
C:\Users\Karin\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ycqlq2ry.default\Mail\securepop.t-online.de\Inbox.mozmsgs
Darin sind Dateien mit kryptischen Namen, wie z.B.
005901ce104c%2495f40800%24c1dc1800%24%40de.wdseml
Wenn ich die in einem Texteditor öffne, sehe ich den Inhalt. Wie kann man die wieder zurück ins Postfach holen?
Grüße Norbert