Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.7.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): unter anderem 1&1
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avira
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Hallo,
nachdem ich das Problem schon mal hatte, bin ich wieder nach dem bekannten Vorgehen (trash und trash.msf in
den Unterordnern löschen und dann einen neuen Ordner mit Trash erstellen) vorgegangen. Dieses Mal aber
klappt es leider nicht: die wenn ich den neuen Ordner mit Trash benenne und das dann bestätigt, "sagt" mir
Thunderbird, dass ein Ordner dieses Namens schon existiert, und ich einen anderen Namen nehmen soll.
Ich bin mir keiner Schuld bewußt, weil alles trashiges aus allen Unterordnern gelöscht ist.
Wie mache ich weiter?
Dank im Voraus für Antwort(en)
Tippy