Hallo zusammen,
ich verwende mein Notebook neuerdings auch extern, dafür ist es ja auch ein Notebook, oder?
Nun versuche ich, auch unterwegs Termine zu erstellen/zu bearbeiten. Leider klappt das aber nicht. Anstatt die Termine/Änderungen lokal zu speichern, bleibt das Fenster offen und es tut sich nichts. Wenn ich das Fenster dann schließe, ist der Termin weg (gleiches gilt natürlich auch für Aufgaben).
Gibt es irgendwo eine Einstellung, mit der ich Lightning veranlassen kann, die Daten erstmal lokal zu speichern und dann erst zu synchronisieren, wenn wieder eine Onlineverbindung besteht?
Danke schon 'mal im Voraus.
Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.6.0
* Lightning-Version: Wo sehe ich die denn?
* Betriebssystem + Version: Win 10
* Eingesetzte Antivirensoftware: AVG free
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern