Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.7.0
* Betriebssystem + Version: Win 10
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antiviren-Software: AVG
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo, habe ein für mich großeses Problem mit Thunderbird. Meine Frau hat im Büro auf ihren Laptop das Betriebssystem von Win 8.1 auf Win 10 geändert und was auch immer dann passierte, sie hat auch Thunderbird neu aufgespielt. Sie hat dann keine eMails und keine Adressen mehr vorgefunfen, hat einfach ein neues Konto mit ihrer alten eMail Adresee eingegeben und gehofft das alles wieder erscheint. Nun sitze ich davor und bin am verzweifeln wo die alten Daten ohne Backup zu finden sind.
Benötige Eure Hilfe....Danke
MfG
Egon