Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.7.1
* Betriebssystem + Version: Win10
* Kontenart (POP / IMAP):IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX)diverse
* Eingesetzte Antiviren-Software:Panda
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox 7390
Hallo,
ich habe momentan das Problem, keine globale Suche ausführen zu können, es werden nie Ergebnisse angezeigt.
Die Datei global-messages-db.sqlite hat immer eine Größe 0 KB, die globale Suche in den Einstellungen ist aber aktiviert.
Safe-mode bringt keine Besserung und da das Profil relativ jung ist, habe ich im Moment keine Lust es neu aufzubauen.
Kennt jemand eine Lösung? Ohne Suchfunktion braucht man ja eigentlich kein Mailprogramm. Klar, zur Not muss ich dafür virtuelle Ordner verwenden, geht eben nur etwas langsam.
edit: inzwischen fehlt die global-messages-db.sqlite permanent im Profil.
Gruß