Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: ?? wurde sonst unter Extras - Version angezeoigt, müsste aber die neueste sein, da ich immer update
* Betriebssystem + Version: WIN 7 Home Premium
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): WIN (intern)
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
mein TB lief lange problemlos. Plötzlich ließen sich die Ordner (Posteingang, Gesendet etc.) bei keinem Konto mehr durch Anklicken öffnen, es tut sich nichts.
Sie lassen sich dann zwar mit Rechtsklick in einem neuen Fenster öffnen. Aber Arbeiten ist kaum möglich, beim Bewegen des Cursors verschwinden manchmal plötzlich die Zeilen.
Zu allem Überfluss kann ich auch keine mail verfassen, da sich beim Anklicken dieses buttons ebenfalls nichts tut.
Über den Provider-Zugang (t-online) sind alle mails vorhanden, bearbeit- und abrufbar.
Bevor ich TB deinstalliere etc., hat jemand eine Erklärung, gar einen TIPP??
Vielen Dank
Grüße
raschl